Sonntag, 10. Mai 2009

Mensch (Mädchen) gegen Technik (Monster)

SchriftgradDer Versuch, mein Tagesoutfit im Bild festzuhalten, hat mir dreierlei gezeigt.
1.) Mein Spiegel ist ziemlich schmutzig.
2.) Mein Zimmer ist ziemlich unordentlich.
3.) Meine Kamera beherrscht mich, nicht ich meine Kamera.
Das persönliche Fazit, das sich daraus ergibt, ist folgendes:


GROARRRRRRRR!

Da ich im Grunde meines Herzens ein ausgeglichener Mensch bin, trage ich die Sache mit Fassung. Dennoch strebe ich es an, an allen drei Dingen etwas zu ändern. Möglichst zeitnah!

Ansonsten... Strickjacke: H&M, Top: H&M, Rock: American Apparel, Uhr: Casio, Strumpfhose und Schuhe: ???

2 Kommentare:

  1. Punkt 1 und 2 zu ändern find ich total dufte. Das sollte ich mir auch mal zu Herzen nehmen. Aber man kommt ja nie dazu und wenn doch, dann hat man keine Lust.

    AntwortenLöschen
  2. Das Spiegelproblem kenne ich, weil mich nach dem Aufräumen der Unordnung immer die Lust verlässt, auch noch zum Glasspray zu greifen. Meine Fenster sind noch schlimmer betroffen. Meine Kamera erziehen zu wollen, habe ich allerdings schon lange aufgegeben ;-)

    AntwortenLöschen